Über mich

Schöne Karten habe ich schon immer geliebt. 
Früher waren es Photo-Postkarten, dann habe ich Photo mit Schrift kombiniert und seit diesem Jahr versuche ich mich im Scrapbooking.


Meine Karten und Papeterie haben immer einen christlichen Bezug.


Da es allerdings fast keine deutschen, christlichen Stanzen und Stempel gibt, versuche ich, das, was es an Dies und Stempeln am Markt gibt, in einen christlichen Kontext zu setzen und kreativ zu kombinieren ... 

mit einem schönen Wort oder einen persönlichen Vers aus der Bibel.


Ich möchte mit diesem Blog auch all diejenigen ermutigen, denen es so geht wie mir: 
werde kreativ, auch wenn Du denkst, Du seist nicht so begabt. 

Die Wahrheit ist: Du bist es eben doch!

Scrapbooking ist ein schönes Tool, um schöpferisch tätig zu werden, auch wenn man nicht so toll malen und zeichnen kann. 


Ich werde auch immer wieder Tipps zu ganz einfachen Dingen geben. Tipps, nach denen ich lange im Netz gesucht habe, damit DU weniger suchen und dafür umso mehr einfach loslegen kannst.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen