Dienstag, 10. Oktober 2017

Umstrahlt

✨ ✨ ✨   U M S T R A H L T    ✨ ✨ ✨

... ich liebe dieses Wort ...

Hab es gerade erst entdeckt!




Es ist so wie 

. . . völlig eingehüllt sein . . .

. . . in Herrlichkeit . . . 



Kennst Du das, wenn Stars aus gleißendem Licht auf die Bühne treten?
So ähnlich 
- nur noch viel viel beeindruckender, schöner und herrlicher - 
muß das bei dem Engel gewesen sein, 
als er verkündet hat, daß endlich


W E I H N A C H T E N 


ist.



✨ ✨ ✨

Und morgen mache ich mich auf nach Rösrath.
Entspannt anreisen, den Tag genießen ...
... vielleicht ausgiebig stöbern - vorm Fest :)



Bleib schön kreativ!

Gesa

Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt. Pailletten und glattes goldenes Papier aus meinem Bestand.

Falls Du Fragen zur Herstellung oder zu den Materiakien hast, sprich mich sehr gerne an.

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von den Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar.]

Kommentare:

  1. Ich wäre gerne dabei gewesen …
    Deine Karte ist so wunderschön dazu ❤️
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag , genieße ihn!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin, ich auch!
      Aber wer weiß ...?! :)

      Hab auch einen schönen Tag, wenn Du in Rösrath bist!!
      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  2. Liebe Gesa, eine wirklich ganz zauberhaft schöne Karte. Die innenliegenden Geschichten finde ich total schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kreativfest und eine entspannte Reise. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      vielen lieben Dank!
      Die innenliegende Geschichte ist ein Teil der Weihnachtsgeschichte und steht in der Bibel im Lukasevangelium, Kapitel 2.
      Herzlichen Dank auch für Deine guten Reiswünsche!
      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  3. Liebe Gesa,
    ein ganz "leise" Karte. Total schön.
    Ich wünsche Dir tolle, kreative Tage in Rösrath. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch - aber nur ein bisschen. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen herzlichen Dank!
      Ich verstehe schon, wie Du das mit dem neidisch meinst :)
      und hätte Dich gerne getroffen.
      Aber Du hattest ja auch gerade ein schönes Wirkshop-Erlebnis!
      Für mich ist es mein erster Workshop (oder Workshops?) und ich werde berichten.
      Ich freue mich einfach darauf, die Damen mal in natura zu treffen, das Material vor dem Einkauf anfassen zu können und viel zu lernen.
      Sei auch ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende ...
      Du wirst bestimmt etwas Schönes werkeln :)
      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
    2. :))))) Wirkshop ... passt irgenwie :)))))

      Löschen
  4. Liebe Gesa,
    diese Karte ist ein Traum. Ich finde sie in allen kleinen und großen Details ganz bezaubernd. Die Überraschung deiner Karten steckt dann meist noch im Innern.
    Gerne gehe ich hier auf deinem Blog auf Entdeckungsreise.
    Dir wünsche ich in R. einen ganz tollen kreativen Tag und netten Austausch (gefüllte Geldbörse nicht vergessen!). :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Katrin,
      wie lieb Du mir immer schreibst: vielen Dank!
      Ich nehme Dich sehr gerne mit auf Entdeckungsreise - Du bist eine tolle Reisebegleiterin!
      So, nun muß ich mich mal fertigmachen für R.
      Bin gespannt ... und die Geldbörse schon eingesteckt :)
      Viel wichtiger aber sind mir die Begegnungen :)
      Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
      Gesa

      Löschen
  5. Liebe Gesa,
    Wow, deine Karte ist wunderschön. Die Geschichte im Innern...das ruft in mir Weihnachststimmung hervor. Freue mich darauf, meine Krippe wieder aufzustellen :o).
    Oh, ich wäre auch gerne dabei in Rösrath. Wenn es nur nicht so weit weg wäre. Viel Spass!
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      ja bald ist es wieder soweit mit der Krippe :)
      Ich möchte unbedingt ein Photo sehen!!
      Du wirst beim Kreativfest fehlen ... alle werden an Dich denken :)
      Hab trotzdem ein wunderschönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  6. Wunderschöööön!
    Ich bin ganz hin und weg.
    Werde mich auch auf die Socken machen und nach Rö fahren, am Samstag! Freuuu!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      vielen herzlichen Dank!
      Wie schön, daß Du vorbeigeschaut hast!
      Und wie schade, daß wir uns nicht persönlich kennenlernen werden :(
      Hoffentlich beim nächsten Mal!
      Hab eine gute Reise und schöne Zeit in R.
      Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Moni!!!
      Ganz herzliche Grüße
      Gesa

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Karte ... ganz nach meinem Geschmack
    Liebe Grüße
    Alexa
    Wir sehn uns ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Alexandra.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt ...
      Ja, wir sehen uns ... gleich sozusagen 😀🎂5

      Löschen
  9. Liebe Gesa,

    und und und wie war es ??? bestimmt wunderschön... ich hab schon etwas gesehen was du bei Instagram gezeigt hast... Bastelläden sind einfach was Himmlisches ;) man kann so richtig träumen und alles sehen und anfassen, einkaufen mit allen Sinnen ach herrlich. Ich bin gespannt was du alles uns zeigen wirst, von deiner Ausbeute neues zauberst. Deine Karte hier ist auch wieder Himmlisch... mein neues Lieblingswort ;) es ist so treffend bei dir.

    Himmlische Grüße die Meli.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      ich werde berichten!! ... Aber vorab: es hat mir sehr sehr gut gefallen!
      Ich habe ja heute noch den Rest meines VHS-Workshops "Experimentelle Bindungen" :)
      "Himmlisch" gefällt mir - sehr!! ;-))
      Ich freue mich, daß Du vorbeigeschaut hast und daß Dir die Karte gefällt.
      Ich melde mich - ganz bald!
      Mit viel Liebe
      Gesa

      Löschen