Samstag, 22. Juli 2017

Von allen Seiten umgibst Du mich












Eigentlich wollte ich eine fertige Verpackung der Parfümerie D. verschönern ... herausgekommen ist etwas völlig anderes: eine kegelförmige Karte.


Die Gansai Tambi-Aquarell-Farben passen perfekt zum Mimi-Papier - ich habe sie noch mit den Pearl Colors gemischt.

Auf der Rückseite ist ein kleines Einsteckfach mit Kärtchen für liebe Worte:


Meine Tipps:
  • Nachdem die Strukturpaste getrocknet ist, kannst Du die Schablone wieder auflegen und die Struktur bemalen
  • Klebe erst die Vorder- und Rückseite zusammen und schneide den Kreis dann aus
  • Ich würde beim nächsten Mal auf der Punkteseite (innen) die 'Naht' zum Schein nähen - das sähe glaube ich noch hübscher aus


Dem Geburtstagskind wünsche ich Gottes Schutz und Nähe:
Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst Deine schützende Hand über mir.
Psalm 139:5

Genieß Deine Kreativität!
Sarah


Aus der Erlebniswelt: 
Golden Artist Color Fiber Paste, Gansai Tambi Farbkasten 36, Gansai Tambi Pearl Colors, Die 'Glück+s', Die 'Rahmen Rechteck', Die 'Rahmen Herz', DP 'Mimis Aquarell türkis', DP 'Mimis grünblau Streifen', DP 'Mimi Gold Streifen', Nymo-Garn, Nuvo Jewel Dress 'Sea Brezen', Hauskollektion Schimmer DIN A4, Typostempel 'wunsch', Palettenscheiben 'Aqua'
Weitere:
My Favorite Things: Mix-ables Stencils 'Circle Burst', Nellie's Multi Frames (stitched und normal), Versa Magic 'Sea Breeze', stick it 3 D Transparent Dots, Sizzix Big Shot Plus

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von den Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar.]

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee!!! Gefällt mir sehr gut... und die Farben :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefällt, liebe Anett! Es hat sich alles irgendwie so ergeben ... und die Farbei stammen aus unser aller Lieblings-Farbkästen ;-)
      Schön, daß Du vorbeigeschaut hast!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Mal etwas anderes. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank! Das Schöne an der Karte ist: sie liegt einfach so da, und wenn man sie umdreht, gibt's auch noch etwas zu entdecken. Wie gesagt: sie ist einfach "so passiert".
      Hab ein schönes Wochenende
      Sarah

      Löschen
  3. Deine Hütchenkarte liebe Sarah ist total schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi!
      Sei auch lieb gegrüßt von
      Sarah

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Moni!
      Und es ist schön, daß Du ab und zu vorbeischaust. Ich freue mich immer!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  5. Hey liebe Sarah, so ist es oft, beim Werkeln verselbständigt sich etwas und heraus kommen solch tolle Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann machen wir doch weiter und lassen uns überraschen, liebe Christiane! ;-)
      Hab eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße von Sarah

      Löschen
  6. Liebe Sarah,
    kreative Prozesse finden nicht selten einen völlig überraschenden Ausgang (insbesondere für einen selbst). ;)
    Diese Karte ist gerade wegen ihrer besonderen Form ein echter Hingucker und natürlich ein UNIKAT!
    Gerade diese Kegelform, die auch an eine Kopfbedeckung erinnern könnte, finde ich zu dem von dir gewählten religiösen Spruch wunderbar passend.
    Das nennt man dann wohl göttliche Fügung?! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch wirklich wunderbare Gedanken Du zu der Karte hast, liebe Katrin.
      Ich stimme Dir in allem zu ;-)
      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen
  7. wunderschön - von allen Seiten umgeben !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab herzlichen Dank, liebe Silke!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  8. Soetwas schönes dürfte mir bitte auch mal passieren (-;;
    Eine zauberhafte Karte in meiner Lieblingsfarbe: blau!!!
    Sehr sehr hübsch und den bibelvers mag ich!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend,
    viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich habe deine Karte gePINT, ist das okay?

      Löschen
    2. Liebe Judith,
      dafür "passieren" Dir fast täglich andere wunder-wunderhübsche Werke!!
      Und Du warst es, die mich zu meiner interaktiven Karte inspiriert hat (https://himmelsliebling.blogspot.de/2017/07/dein-retter-ist-bei-dir.html).

      Wie schön, daß Du den Bibelvers magst!

      Und ja, es ist ok, wenn Du die Karte pinst. Danke, daß Du fragst.

      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen
    3. P.S.:
      U bent bij mij, naast mij, voor mij, achter mij. Uw hand rust op mij. ;-))

      Löschen
  9. Eine ganz besondere Karte liebe Sarah.
    Ich liebe diese Farben. Ein tolles Kunstwerk ist entstanden:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Laura!
      Und schön, daß Du vorbeigeschaut hast!!
      Hab eine schöne Woche
      Sarah

      Löschen
  10. Liebe Sarah,
    Früher hat man doch immer gesagt: Kunst kommt von Können! Passieren lassen können ist glaube ich eine ganz große Kunst!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein liebes Lob, liebe Andrea!
      Hab ganz herzlichen Dank und sei lieb gegrüßt von
      Sarah

      Löschen
  11. Ja, die Kreativität in uns kann ich manchmal selbständig machen und dann passieren wunderbare Sachen, so wie bei dir!
    Total klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      herzlichen Dank für Dein Kompliment!
      Ich freue mich, daß Du vorbeigeschaut hast!
      Hab ein schönes Wochenende
      Sarah

      Löschen
  12. So eine tolle Karte. Das Format ist Mal was anderes. Der Psalm ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe PrinzessinN!
      Ja, das Format hat sich einfach so ergeben. Und den Psalm mag ich auch sehr ;-)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  13. Herrlich, was für eine schöne Idee und die Farben -toll!

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Conny!
      Ich freue mich, daß Du vorbeigeschaut hast.
      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen
  14. Liebe Mirjam,
    hast Du meine Antwort zu Deiner Frage bekommen?
    Falls nicht, schreib mir doch bitte eine Email.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen