Sonntag, 30. Juli 2017

Kleinigkeiten vom Schaf

Meine schafliebende Freundin liebt auch kleine Dinge - auch klitzekleine Kärtchen. 
Also habe ich meine erste Resteverwertung gestartet ... wild drauf los ... einfach kleben und von Hand schneiden ... ohne viel nachzudenken ... Büttenkärtchenstanze endlich mal ausprobiert ... weidegrünfarben mit Glücksgefühl ... ohne viel Schnickschnack.

Einige von den Kleinigkeiten passen gut ins Kästchen:





Hat Spaß gemacht!

Bleib schön kreativ!

Sarah


Alle Materialien siehe hier und Die 'Büttenkärtchen' aus der Erlebniswelt
Nachtrag: ebenso dort: Typostempel 'Alles Liebe', 'alles Gute klein', 'Glück', 'Danke', Clear stamps 'Beste Wünsche deutsch', Dies 'Mini Herz', 'Herz Rahmen'

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von den Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar.]

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    du warst zu Besuch auf meinem Blog...jetzt bin ich hier bei dir. Und ich muss sagen, alles, was ich hier bei dir sehe, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich würde nicht sehen, dass du als "Anfängerin" unterwegs bist! Du machst das toll...! Vor allem, blogge das, was dir Spaß macht und wenn es Anleitungen sind - tu es! Glaube nicht, dass die "Profis" alles können und nur müde lächelen würden...ganz bestimmt nicht! Also, mach weiter so und dir noch viel Spaß beim Ausprobieren...
    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      hab vielen Dank für diesen ermutigenden und lieben Kommentar.
      Genauso wie Du es gesagt hast, werde ich es machen: das bloggen, was mir Spaß macht.
      Und ich blogge auch, damit andere das Werkeln mit Papier auch ausprobieren ... so wie ich ;-)
      Ich schaue gerne bei Dir vorbei ... und schreibe Dir sicherlich auch mal wieder etwas zu Deinen schönen Kreationen.
      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen
  2. Deine "Resteverwertung" ist super ausgewogen, eigenwillig und sehr kreativ, liebe Sarah.
    Das sollten wir alle viel häufiger machen: Einfach drauf los! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin, und es ging ratz-fatz.
      Heute hab ich alles ins Päckchen gesteckt und verschickt. Und ich weiß schon jetzt, daß es eine Freude sein wird.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Na hier ist ja ordentlich was los. Sehr schön, liebe Sarah, einfach drauf los, so mache ich das auch immer. Aber dann beim Tun kommt doch wieder der Perfektionismus durch :-)
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      wie schön, daß Du vorbeigeschaut hast.
      Nein, Perfektionismus kommt bei mir Gott sei dank nicht durch. Die Kleinigkeiten vom Schaf sind alle nicht perfekt ... so wie wir Menschen.
      Bei den anderen Karten und Schächtelchen gebe ich mir größte Mühe - aber auch da ist es nicht perfekt ... und mir tut es gut, daß ich weiß, nicht perfekt sein zu müssen ;-)
      Das entspannt.
      Alles Liebe Dir!
      Sarah

      Löschen
  4. Liebe Sarah
    Resteverwertung mit viel Liebe und Stil, deine Freundin hat sicher viel Freude daran. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer wieder über neue LeserInnen. Werd mich jetzt grad ein bisschen auf deinem Blog umsehen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich freue mich, daß Du vorbeischaust! Hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
      Ich mag das, was du machst sehr: "Dinge die das Leben aufheitern, verschönern, bereichern, versüssen und bezaubern".
      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, liebe Moni!
      Schön, daß Du da warst!
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  6. ...ist auch kein Wunder! Die klitzekleine Kärtchen sind einfach spitze!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, liebe Sylwia, und schön, daß Du vorbeigeschaut hast!
      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    du hast aber einen schönen Blog-Namen, gefällt mir sehr gut.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch und habe mal gestöbert; du machst wirklich keine Dinge, wo ich sagen würde, Anfänger, es sieht alles toll aus.
    Und deine Schäfchenserie wäre auch ein tolles Geschenk für meine Schwester, enn sie liebt Schafe sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht - hab mich sehr gefreut!
      Wenn Deine Schwester auch eine Schafliebhaberin ist, bin ich gespannt. ob ich auf Deinem Blog mal ein schönes Geschenkchen für sie finde ;-)
      Hab auch einen schönen Tag - alles Liebe
      Sarah

      Löschen