Montag, 10. Juli 2017

Behütet

Frisch vom Auslandsjahr zurück, geht es wieder in die deutsche Schule ... ich hoffe, das 'Back To School"-Heftchen hilft ein wenig.



Eine gute Anleitung für ein einfach genähte Heftchen findest Du hier.

Ich habe das schöne Mimi-Papier aus Alexandra Renkes Erlebniswelt genommen. Und es unten rechts ein wenig 'silbrig-shabby' geminct. Ebenso den Namen.





Ich mag keine 5-zackigen Sterne und habe etwas länger nach Nicht-5-zackigen gesucht.

Und wenn Du meine vorherigen Posts gelesen hast, dann weißt Du, daß bei mir jedes Projekt mit einem Bibelvers oder einem schönen biblischen Wort versehen wird.
Für das Heftchen habe ich Psalm 121  - natürlich auf englisch - genommen:


Du bist behütet. Gott selbst beschützt Dich und steht Dir zur Seite. 
Er beschützt Dich vor allen üblen Dingen und bewacht Dein Leben.

Das coole an diesem Vers ist für mich u.a., daß Gott uns beschützt, wenn wir kommen, aber auch wenn wir wieder gehen - beides, für immer und ewig. Ich fand das so schön für die junge Dame: sie ist gerade wiedergekommen, aber sie hat die Freiheit, wieder zu gehen ... und ist bei all dem behütet und beschützt.

Bleib kreativ!

Sarah


Aus der Erlebniswelt:
DP Mimi gestreift rot, Rahmen 'Rechteck', Rahmen 'Quadrat', DP 'Uni rot', Schablone 'Punkte', Deco Foil Transfer Gel
Weiteres:
Sternenkranz mit 6-zackigen Sternen, Nellies Multiframe Kreise, Baker Twine, Minc Maschine, Minc-Folie Silber, Sizzix Big Shot Plus

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von den Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen